Die Suche ergab 2 Treffer

von pivot
So 23. Aug 2009, 11:16
Forum: Kopfrechnen  
Thema: erklärung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5094

erklärung gesucht

hallo, ich weiss kreuzmethode wurde hier schon desöfteren durchgenommen mir geht es aber hier weniger um das funktionieren dieser methode sondern um die erklärung wieso das überhaupt so funktioniert wie is es möglich das ich die sachen einfach überkreuz multipliziere und addiere und dann kkommt das ...
von pivot
Mi 17. Dez 2008, 14:08
Forum: Intelligenz
Thema: FOCUS - So steigern Sie Ihren IQ
Antworten: 12
Zugriffe: 33483

hallo! bin neu hier und meld mich gleich mal zu dem thema. ich hab den artikel gelesen und es geht in dem kompletten artikel summa summarum nur um diese braintwister programm und ein interview wo ein "forscher" meint das diese programm schwer zu differenzieren sind ob gut oder schlecht sie...