Die Suche ergab 4 Treffer

von aurum
Mi 15. Feb 2012, 16:19
Forum: Intelligenz
Thema: Wer hilft mir Intelligenter zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 39115

Re: Wer hilft mir Intelligenter zu werden?

Ich habe viele 1000 Stunden investiert Angefangen habe ich mit 6 oder 7 und habe das ganze bis 21 fortgeführt ... In der Anfangszeit waren es 500, dann 1000 Stunden im Jahr. Während des Studiums (17-21) dann deutlich mehr als 2000 Stunden (p.a.). In der Summe habe ich deutlich mehr als 10k Stunden ...
von aurum
So 12. Feb 2012, 15:17
Forum: Intelligenz
Thema: Wer hilft mir Intelligenter zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 39115

Re: Wer hilft mir Intelligenter zu werden?

Ich habe viele 1000 Stunden investiert, um intelligenter zu werden .... es ist mir nicht gelungen und das obwohl ich sehr früh angefangen habe. Folglich rate ich dir: nimm dir was anderes vor, es macht keinen Sinn ;) Im laufe der Zeit schöpft man zwar sein eigenes - individuell sicherlich sehr unter...
von aurum
So 12. Feb 2012, 15:12
Forum: Schnelllesen
Thema: Kann das Subvokalisieren nicht "abstellen"
Antworten: 29
Zugriffe: 58735

Re: Kann das Subvokalisieren nicht "abstellen"

Wollte mal eine Rückmeldung geben ... Ich kann es immer noch nicht :mrgreen: Habe eben mal bei Google gesucht und bin auf meinen alten Thread gestoßen ^^
von aurum
Mi 20. Mai 2009, 18:34
Forum: Schnelllesen
Thema: Kann das Subvokalisieren nicht "abstellen"
Antworten: 29
Zugriffe: 58735

Kann das Subvokalisieren nicht "abstellen"

Nabend ... Beschäftige mich nun schon sehr lange mit Speedreading, aber es will und will nicht klappen. Problem bei mir ist, ich kann das Subvokalisieren nicht lassen?! Ohne verstehe ich genau gar nichts ... Bräuchte das ganze jetzt aber für meine Promotion recht dringend ^^ Meine Großmutter 77 (!) ...