Die Suche ergab 2 Treffer

von MainFrame
So 20. Mär 2011, 0:28
Forum: Buchrezensionen
Thema: Joshua Foers Buch - Moonwalking with Einstein - Februar 2011
Antworten: 67
Zugriffe: 102175

Foer macht kräftig Werbung für sein Buch und zufälligerweise hab ich kürzlich etwas davon mitbekommen. Passend zur Veröffentlichung seines Buches, war er letztens bei "The Colbert Nation" in einem Interview zu sehen. Er hat dort ein bisschen seine Eindrücke zu den Wettkämpfen geschildert. ...
von MainFrame
Mi 16. Feb 2011, 17:00
Forum: Buchrezensionen
Thema: Schneller Sprachen lernen
Antworten: 9
Zugriffe: 13760

Darf man sich nach einem aktuellen Zwischenstand erkundigen? Anscheinend wird sich die Erscheinung des Buches, wie bereits befürchtet, verzögern. Wann können wir mit einer Veröffentlichung rechnen?



Das Buch hat mich recht neugierig gemacht. :D