Die Suche ergab 3 Treffer

von TheGodfather
So 30. Okt 2011, 11:53
Forum: Schnelllesen
Thema: Lesehilfe - fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 18551

super Danke :)
von TheGodfather
Di 25. Okt 2011, 20:21
Forum: Schnelllesen
Thema: Probleme mit Zwei-Zeilen-Technik
Antworten: 12
Zugriffe: 24262

Ich hab auch mal die 2-Zeilen Übung mit einem schon gelesenen Buch gemacht und es hat mir sogar funktioniert. Du brauchst dafür als Vorraussetzung schon eine gute Lesegeschwindigkeit, damit dein Gehirn die Wörter in einem kurzen Zeitabstand erhält. Ich würde dir raten mit einem Buch zu beginnen das ...
von TheGodfather
Di 25. Okt 2011, 13:44
Forum: Schnelllesen
Thema: Lesehilfe - fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 18551

Lesehilfe - fehler

Hallo, Ich habe vor paar Wochen mit Speedreading angefangen und habe gemerkt das mich die Lesehilfe inzwichen behindert. Das Problem liegt hierbei das ich ca. 3 Fixierungen pro Zeile mache, aber mein Auge will immer meiner Lesehilfe folgen, die sich Gleichmäßig über die Seiten bewegt, und nicht in F...