Die Suche ergab 2 Treffer

von Oliver Geisselhart
Sa 10. Mär 2012, 19:50
Forum: Buchrezensionen
Thema: Schieb das Schaf (O. Geisselhart)
Antworten: 37
Zugriffe: 58743

Re: Schieb das Schaf (O. Geisselhart)

hallo zusammen, bitte entschuldigt die lange pause. da ich die letzten 14 tage fast nur unterwegs war melde ich mich erst jetzt wieder. dafür schreibe ich wieder etwas mehr. :) da ich nicht weiß wie einzelne passagen aus kommentaren kopiert werden können, antworte ich hier komplett. "schieb das...
von Oliver Geisselhart
Fr 24. Feb 2012, 22:28
Forum: Buchrezensionen
Thema: Schieb das Schaf (O. Geisselhart)
Antworten: 37
Zugriffe: 58743

Re: Schieb das Schaf (O. Geisselhart)

hallo zusammen, mein name ist oliver geisselhart (http://www.teamgeisselhart.de). ich bin der autor von "schieb das schaf" (zusammen mit helmut lange). habe gerade entdeckt, dass hier schon darüber diskutiert wird. da mach ich mit, dachte ich mir. als vortragsredner, keynote speaker, höre ...