Die Suche ergab 2 Treffer

von MiriamM
Fr 28. Dez 2012, 12:55
Forum: Mnemotechnik für Kinder
Thema: Wie kann man sein Kind richtig fördern ?
Antworten: 8
Zugriffe: 24791

Re: Wie kann man sein Kind richtig fördern ?

Vielen Dank für eure Antworten . Die Sendung hab ich auch gesehen ,auch von mir herzlichen Glückwunsch! Diese hat mich dann auch direkt mal daran erinnert das ich hier lange schonmal nachfragen wollte ;-) Mein Gedächnis ist leider nicht so gut wie das meines Sohnes ... @andi IQ wurde im letzten Jahr...
von MiriamM
Do 27. Dez 2012, 21:59
Forum: Mnemotechnik für Kinder
Thema: Wie kann man sein Kind richtig fördern ?
Antworten: 8
Zugriffe: 24791

Wie kann man sein Kind richtig fördern ?

Hallo Ihr lieben , ich habe hier schon öfter als Gast mitgelesen , würde euch nun aber doch gerne mal nach eurer Meinung fragen . Kurz ein bisschen Vorgeschichte: Mein Ältester Sohn 8 Jahre alt scheint ein sehr , sagen wir mal ausgeprägtes Gedächnis zu haben. Seine Klassenlehrerin (er ist im 2ten Sc...