Die Suche ergab 3 Treffer

von Bop
So 06. Jan 2013, 11:53
Forum: Schnelllesen
Thema: Fragen/Überlegungen zum SpeedReading
Antworten: 14
Zugriffe: 26857

Re: Fragen/Überlegungen zum SpeedReading

Hey Will, Danke für deine Unterstützung ;) Seit September mache ich meinen Master in Management, Schwerpunkte liegen in Strategie und Unternehmensführung. Das Studium ist jedoch sehr abgegrenzt zum Bachelor, nicht mehr nur stures auswendig lernen :D Stattdessen sehr viel Selbststudium, Artikel, Büch...
von Bop
Sa 05. Jan 2013, 15:18
Forum: Schnelllesen
Thema: Fragen/Überlegungen zum SpeedReading
Antworten: 14
Zugriffe: 26857

Re: Fragen/Überlegungen zum SpeedReading

Hmm, also an dem Punkt bin ich noch nicht angelangt, da ich jetzt über die Weihnachtszeit jeden Tag circa eine Stunde geübt habe und wie erwähnt Fortschritte erzielen konnte. Somit kann ich noch nicht darüber berichten inwiefern das Training einen Langzeit-Effekt hat oder nicht, aber du stimmst mich...
von Bop
Sa 05. Jan 2013, 0:17
Forum: Schnelllesen
Thema: Fragen/Überlegungen zum SpeedReading
Antworten: 14
Zugriffe: 26857

Re: Fragen/Überlegungen zum SpeedReading

Hallo, auch wenn der thread schon etwas älter ist, ich habe seit einiger Zeit eine Frage die mich beschäftigt und die hier vielleicht die passende Antwort erhält: Ich habe seit einiger Zeit das Buch von Peter Kump "Breakthrough Rapid Reading" am Wickelund bin erstaunt wie gut ich bereits F...