Die Suche ergab 4 Treffer

von Synapses
Fr 31. Jan 2020, 19:17
Forum: Off-Topic
Thema: E-Mail Adresse ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 16880

E-Mail Adresse ändern

Hey Leute,

wo genau kann ich hier Board meine E-Mailadresse / Passwort ändern?
Im Persönlichen Bereich ist nix.

Danke.
von Synapses
Do 03. Okt 2013, 23:42
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Master-System, Loci- und Routenmethode schön und gut aber ..
Antworten: 10
Zugriffe: 12406

Re: Master-System, Loci- und Routenmethode schön und gut abe

Hallo nochmal, Laut Inhaltsverzeichnis und den Posts von FrASo geht Ulrich Voigt sehr gut auf die Techniken an sich ein und bietet viele Beispiele an. Liege ich da richtig? Ich versuche schon die ganze Zeit "Esels Welt" zu erwerben. Muss ich das direkt beim Verlag bzw. beim Urich Vogt best...
von Synapses
Di 24. Sep 2013, 11:51
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Master-System, Loci- und Routenmethode schön und gut aber ..
Antworten: 10
Zugriffe: 12406

Re: Master-System, Loci- und Routenmethode schön und gut abe

Lieber ausführlich als ein paar hingeworfene Wortbrocken.
Ich finde den Text jetzt nicht sonderlich "schroff", vielen Dank für die Tipps.

greets
Synapses
von Synapses
So 22. Sep 2013, 22:33
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Master-System, Loci- und Routenmethode schön und gut aber ..
Antworten: 10
Zugriffe: 12406

Master-System, Loci- und Routenmethode schön und gut aber ..

Hallo zusammen, ich habe schon sehr viele Bücher zu dem Thema Gedächtnistraining, Merkstrategien, Lerntypen usw. gelesen. Werde mir auch sicher das bald erschienende Buch von Boris zulegen in der Hoffnung etwas Neues zu lesen. Bin jedesmal wieder begeistert und danach motiviert und die Methoden funk...