Die Suche ergab 4 Treffer

von Trundicho
Fr 29. Apr 2022, 19:11
Forum: Schnelllesen
Thema: Spritz App
Antworten: 8
Zugriffe: 25717

Re: Spritz App

Leider kann ich die App im Browser nicht mehr betreiben.
Dafür gibt es sie jetzt als SmartPhone App:
https://play.google.com/store/apps/deta ... warpreader
von Trundicho
Sa 08. Jul 2017, 21:21
Forum: Schnelllesen
Thema: Spritz App
Antworten: 8
Zugriffe: 25717

Re: Spritz App

Ich habe diese App umgeschrieben, so dass sie auch im Browser benutzbar ist:

http://warpreader.trundicho.de
von Trundicho
Sa 15. Nov 2014, 11:58
Forum: Schnelllesen
Thema: Spritz App
Antworten: 8
Zugriffe: 25717

Re: Spritz App

Ich habe die Idee, mehrere Wörter gleichzeitig anzuzeigen umgesetzt. Ab der Version WarpReader_v1.2 ist die Anzahl an Buchstaben, die pro Update angezeigt werden soll, konfigurierbar. Auch viele weitere Parameter können jetzt konfiguriert und gespeichert werden. Nachteilig ist, dass nun die WPM Anze...
von Trundicho
Do 13. Nov 2014, 18:10
Forum: Schnelllesen
Thema: Spritz App
Antworten: 8
Zugriffe: 25717

Re: Spritz App

Ich habe Spritz getestet und mir hat ein Pause Button gefehlt sowie die Möglichkeit ggf. zurück zuspringen. Ausserdem wollte ich eine App die auf dem Desktop angenehm zu benutzen ist. Also hab ich an einem freien Wochenende ein Tool dafür gebaut und habe es kostenlos ins Netz gestellt unter: http://...