Die Suche ergab 2 Treffer

von Dzeneta
Mi 30. Sep 2015, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: Zusammenhang von Gedächtnis und Allgemeinwissen
Antworten: 1
Zugriffe: 11346

Re: Zusammenhang von Gedächtnis und Allgemeinwissen

Hallo nochmal, erstmal danke an alle die teilgenommen haben^^! Da die Datenerhebung beendet ist, kann ich ja sagen worum es genau ging. In der Vergangenheit haben schon viele Studien zeigen können, dass es einen Geschlechtsunterschied im Allgemeinwissen gibt. Männer schneiden demnach besser ab als F...
von Dzeneta
Do 20. Aug 2015, 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Zusammenhang von Gedächtnis und Allgemeinwissen
Antworten: 1
Zugriffe: 11346

Zusammenhang von Gedächtnis und Allgemeinwissen

Hallo zusammen, für meine Diplomarbeit an der Philipps-Universität Marburg benötige ich um die 120 Personen. Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme also sehr helfen Grob gesagt geht es um den Zusammenhang zwischen Gedächtnis und Allgemeinwissen, genauere Informationen gibt es aber erst nach der Datenerh...