Die Suche ergab 3 Treffer

von jennyszaberer
Di 10. Apr 2018, 12:58
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Motivation
Antworten: 8
Zugriffe: 26618

Re: Motivation

Für mich war leichtes Joggen für 10-15 Minuten immer sehr motivierend. Das weckt einen auf und bringt einen richtig auf Touren.

Viel Glück!
von jennyszaberer
Di 10. Apr 2018, 12:56
Forum: Schnelllesen
Thema: Speed reading Übungen(online bzw. free download)
Antworten: 6
Zugriffe: 21530

Re: Speed reading Übungen(online bzw. free download)

Ich habe vor einigen Monaten angefangen mit Speed reading und lese seitdem ich diese Techniken anwende, viel viel schneller. Ich habe anfangs immer den Fehler gemacht, dass ich die Lippen bewege während dem Lesen. Das habe ich mir zum Glück jetzt abgewöhnt
von jennyszaberer
Di 10. Apr 2018, 12:54
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Alle Hunderassen auswendig lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 10675

Re: Alle Hunderassen auswendig lernen

Das ist mal eine coole Idee! Ich habe selbst einen Hund. Das wird sicher bestimmt viel Spaß machen haha