Die Suche ergab 2 Treffer

von honis56
Sa 03. Jul 2021, 11:03
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Programm gesucht: Welcher Satz paßt zu Anfangsbuchstaben?
Antworten: 0
Zugriffe: 12917

Programm gesucht: Welcher Satz paßt zu Anfangsbuchstaben?

Hallo, gegeben x Buchstaben, z.B. x=6 und "smidak". Gesucht ist ein sinnvoller, möglichst gängiger Satz, der aus Wörtern mit diesen Anfangsbuchstaben in richtiger Reihenfolge besteht. Eine Lösung für das obige Beispiel: "Schau mir in die Augen, Kleines". Gibt es dafür ein Program...
von honis56
Do 23. Aug 2018, 13:22
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Forum zur Schlüsselwort-Methode für Spanisch-Vokabeln gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 18757

Forum zur Schlüsselwort-Methode für Spanisch-Vokabeln gesucht

Hallo, würde mich gerne konkret mit anderen Schülern in einem Forum über Schlüsselwörter zu einzelnen Spanisch-Vokabeln austauschen. Über Theorie der Methode kann man genug lesen, aber wo finde ich Ansprechpartner für die Praxis? Bitte nennt mir einen Link zu solch einem praktischen Forum. Viele Grüße