Die Suche ergab 3 Treffer

von JohnP
Sa 25. Feb 2023, 19:15
Forum: Lerntechniken, Lernstrategien
Thema: Welche Mnemotechnik zu welchen Lernstoff?
Antworten: 0
Zugriffe: 10728

Welche Mnemotechnik zu welchen Lernstoff?

Guten Tag
ist jemanden eine Liste bekannt, in der Mnemotechnik einem Bereich gegenüber gestellt wird?
Ich bin auf der Suche nach Informationen, welche Technik sich für den jeweiligen Lernstoff am besten anbietet.

Vielen Dank und liebe Grüße.

John
von JohnP
Sa 13. Aug 2022, 16:17
Forum: Off-Topic
Thema: Auf der Ideensuche
Antworten: 1
Zugriffe: 11198

Re: Auf der Ideensuche

Möglicherweise könntest du ihr Zeit mit dir schenken. Spielt einfach mal einen Nachmittag ein Gesellschaftsspiel oder macht einen Ausflug oder einen Spaziergang.

Liebe Grüße

John
von JohnP
Sa 13. Aug 2022, 16:14
Forum: Off-Topic
Thema: Aktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 12430

Aktivieren

Hallo liebe Leute, ich finde es schade, dass hier nur mehr so wenig los ist. Gibt es womöglich schon einen anderen Platz, wo man sich austauscht? Möglicherweise findet sich ja eine kleine Gruppe von Leuten, die sich gerne intensiver austauschen möchten. Eventuell auch mal gemeinsam neues lernen oder...