Die Suche ergab 4 Treffer

von JohnSmith
Di 27. Feb 2007, 21:31
Forum: Schnelllesen
Thema: photoreading funktioniert doch ?
Antworten: 40
Zugriffe: 66386

ja, ich denke schon dass er für gespräche bereit ist, wohnt auch nciht allzu weit weg von mir =)) werd mich da mal dranhängen! er meinte, dass es eben für ihn das normale lesen ersetzt!
von JohnSmith
Di 27. Feb 2007, 16:18
Forum: Schnelllesen
Thema: photoreading funktioniert doch ?
Antworten: 40
Zugriffe: 66386

finde die site interessant jedoch hat sie einen sehr starken kommerziellen touch!
von JohnSmith
Mo 26. Feb 2007, 19:07
Forum: Schnelllesen
Thema: photoreading funktioniert doch ?
Antworten: 40
Zugriffe: 66386

photoreading funktioniert doch ?

hey all ! bin auf der letzten party mit nem interessantem kerl aus unsrer schule ins plaudern gekommen .. interessant war er für mich wegen seiner schullaufbahn : schlecht in der grundschule => hauptschule zu beginn einer der klassenschlechtesten => 7 klasse gewechselt auf realschule, wegen krankhei...
von JohnSmith
Fr 09. Feb 2007, 12:59
Forum: Schnelllesen
Thema: Erfahrung Scanreading - Seminar
Antworten: 7
Zugriffe: 12430

danke für den bericht !
bei wie viel WPM biste denn jetzt?