Die Suche ergab 2 Treffer

von don_corleone
Mi 03. Jun 2009, 23:55
Forum: Schnelllesen
Thema: Verbesserung Speed Reading
Antworten: 0
Zugriffe: 6507

Verbesserung Speed Reading

Hallo Brainboarduser Habe mich ziemlich intenstiv mit dem Thema speed reading etc. auseinander gesetzt und zwar habe ich diverse literatur/softwarevon buzan, wood, photolesen und vor kurzem Reading Genius 2.0. Persönlich fand ich Reading Genius sehr interessant da diese "methode" verdchied...
von don_corleone
So 08. Jul 2007, 22:16
Forum: Schnelllesen
Thema: photoreading funktioniert doch ?
Antworten: 40
Zugriffe: 66909

ja, ich denke schon dass er für gespräche bereit ist, wohnt auch nciht allzu weit weg von mir =)) werd mich da mal dranhängen! er meinte, dass es eben für ihn das normale lesen ersetzt! da ich mich ein bisschen mit dem thema befasst habe, möchte ich mich mal erkundigen, ob du schon etwas herausfind...