Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias Claren
Do 08. Nov 2007, 0:57
Forum: Intelligenz
Thema: Trainieren des IQs ?
Antworten: 40
Zugriffe: 63966

Es ist erwiesenermaßen so, das man seinen IQ real steigern kann, wenn man sich regelmäßig geistig beschäftigt. Das "üben" solcher IQ-Tests ist so etwas. Man lernt nicht nur auswendig das Prinzip, man steigert real seinen IQ. Wenn man bedenkt, dass ein Gammelurlaub den IQ real um bis zu 20 ...
von Tobias Claren
Do 08. Nov 2007, 0:06
Forum: Lernpsyche und Motivation
Thema: Neuro-Programmer 2
Antworten: 7
Zugriffe: 15960

Wie entstand eigentlich diese Idee? Ich kenne die Funktionen noch nicht ganz, aber ich dachte evtl. schon mit 10 bis 15 (oder früher, ich weiß es nicht) daran dass man ja feststellen könnte ann jemand träumt, um dann automatisch ein "Band" abzuspielen. So wie ein laufender Fernseher der de...