Also ,.. meine Idee ist folgende! Da eines meiner Hobbies DVD's sammeln und Filme gucken ist und ich auch viele Filme bis zu zehn mal gesehen habe ist mir heute die idee gekommen meine Route in die Filme einzubauen. Weiß noch nicht ob das so ne gute idee ist und was vor und nachteile sind,... !! Vom Vorteil ist auf jeden fall das wenn man Routenpunkte vergisst sich die Filme nochmal angucken kann die man zuhause hat!! Weiterhin kann man die sachen in Filmszenen einbauen und muß nicht nur Orte oder Gegenstände nehmen. Werde es die Tage mal ausprobieren und mir wohl mal nen Film bewußt angucken und mir gleichzeitig Routenpunkte dazu aufschreiben, sinnvoll fände ich sehr Markante Filmszenen zu nehmen !! Bei Matrix würden mir bestimmt spontan 30 - 50 gute Szenen einfallen wo man Sachen einbauen könnte!!
Jetzt seid Ihr gefragt, hätte gerne eure Meinungen Positiv als auch Negativ gewußt!
edit: Weiterhin möchte ich noch auf ein weiteres Hobby zu sprechen kommen!! Ich machen nebenbei Cocktails und tue mich schwer mir die Rezepte zu merken weil ich noch kein Schema gefunden habe um mir diese gut zu merken. Ein Rezept sieht z.B. folgendermaßen aus:
Long Island Icetea
2 cl weißer Rum
2 cl Gin
2 cl Wodka
2 cl Tequila J
2 cl Cointreau
2 cl Orangensaft
3 cl Zitronensaft
mit Cola auffüllen! Jemand ne Idee?
(pro Zahl ein Sybmol wäre schon knies weil hier oft die gleichen Zahlen vorkommen, wie Beim LIIT zu sehen)
Prost Micha