nach einigem Suchen in diesem Forum habe ich noch kein Thema gesehen, in dem die Frage nach einer sinnvollen Routenlänge diskutiert wird; wahrscheinlich sehen die meisten darin zwar gar kein Problem, mich beschäftigt das aber

Nachdem ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe, ein paar Routen zu erstellen - ich wollte mit Speed Cards (bei mir wohl eher noch "Snail Cards"

Jetzt ist es so: Wenn ich eine Route zusammensuche und auf 25 RPs komme, kann ich damit eine schön runde Zahl an Ziffern memorieren. Jedoch wäre es doch nicht schlecht, wenn jede Route allgemein verwendbar wäre! Deswegen könnte man sich doch die Mühe geben, einen weiteren RP zu suchen, sodass man auf 26 RPs käme - für das Memorieren von Kartenstapeln bestens geeignet.
Meine Fragen also:
1. Ist es überhaupt sinnvoll, sich derart mit der Länge von Routen zu plagen? Solange man ausreichend lange hat, ist ja doch alles in Ordnung!
2. Ist es überhaupt sinnvoll, für Routen den "Allgemeinverwendbarkeitsanspruch" zu stellen? Oder habt ihr für verschiedene Zwecke grundsätzlich verschiedene Routen? (Ich habe hier allerdings gelesen, dass manche bei Meisterschaften am zweiten Tag die Routen ihres ersten Tages bereits überschreiben.)
3. In welchem Rahmen bewegen sich die Längen eurer Routen?
Vielen Dank,
Peter