imaginäre Route

Hierein gehört alles was die Geschichte und Methoden der Mnemotechnik betrifft. Z.B. Was ist die Geschichtenmethode? Was sind Routen? Des Weiteren geht es auch um die historische Betrachtung und Analyse der Mnemotechnik.


Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Benutzeravatar
Njord
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 18:38

imaginäre Route

Beitrag von Njord »

Hallo
Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man ein imaginäres Haus (oder Palast)baut, jedem Zimmer einen bestimmten Themen bereich zu widmen wie z.B. Kleidung, Tiere, Essen, Hobbys etc.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
daywalker
Superbrain
Beiträge: 292
Registriert: Di 12. Aug 2003, 19:36

Beitrag von daywalker »

Das ist eine gute Idee. Dazu gibt es bereits Threads die sich damit beschäftigen.
Antworten