Zahlen merken - vom Hören

Hierein gehört alles was die Geschichte und Methoden der Mnemotechnik betrifft. Z.B. Was ist die Geschichtenmethode? Was sind Routen? Des Weiteren geht es auch um die historische Betrachtung und Analyse der Mnemotechnik.


Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
ntrrn
Foren-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:30

Zahlen merken - vom Hören

Beitrag von ntrrn »

Gibt es ein Computerprogramm, das Zahlen ausspricht? Ich möchte das eben trainieren...
Benutzeravatar
Calla
Superbrain
Beiträge: 143
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:57
Wohnort: Kamen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Calla »

Na klar, mache mal gleich Werbung für Michael (super !!! weiter so !!!)

www.memo-camp.de

oder

GT-Delux von Ante

Viel Spaß beim Training.

Gruß Carsten
Wer etwas erreichen will, das er noch nie hatte, wird etwas tun müssen, das er noch nie getan hat
Antworten