Routenpunkte schneller freimachen ?

Hierein gehört alles was die Geschichte und Methoden der Mnemotechnik betrifft. Z.B. Was ist die Geschichtenmethode? Was sind Routen? Des Weiteren geht es auch um die historische Betrachtung und Analyse der Mnemotechnik.


Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Benutzeravatar
µBx
Superbrain
Beiträge: 186
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Routenpunkte schneller freimachen ?

Beitrag von µBx »

Hi leute,

gibt es eine Möglichkeit Routenpunkte schneller frei zu bekommen? Auf memoryxl steht das es bis zu einer Woche dauern kann, nach meinem letzten training gestern sind noch immer nicht alle frei. Ich habe auch andere Routen die ich benutzen kann, fände es aber interessant diesen Prozess beschleunigen zu können
Grenzen existieren nur in unserem Kopf.
Benutzeravatar
RobinMs
Superbrain
Beiträge: 131
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 23:17
Wohnort: Mein Zimmer "rolleyes"
Kontaktdaten:

Beitrag von RobinMs »

Tipp: Die Routen wiederholen, ohne die abgelegte Information "aufzurufen"


Gruss

Robin Ms
Antworten