Majorsystem Wortgenerator

Hierein gehört alles was die Geschichte und Methoden der Mnemotechnik betrifft. Z.B. Was ist die Geschichtenmethode? Was sind Routen? Des Weiteren geht es auch um die historische Betrachtung und Analyse der Mnemotechnik.


Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Zauberer
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:42
Wohnort: http://www.david-pricking.de

Majorsystem Wortgenerator

Beitrag von Zauberer »

Hier ein kleiner Wortgenerator für das Majorsystem. http://www.zauberer-zauberkuenstler-zau ... ystem.html
Bärline
Superbrain
Beiträge: 341
Registriert: So 22. Jul 2007, 8:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Bärline »

Tolle Seite, offenbar Deine eigene.

Vielen Dank

Bärline
Zauberer
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Feb 2010, 14:42
Wohnort: http://www.david-pricking.de

Beitrag von Zauberer »

ja, das ist meine eigene. Ich bin gerade dran mich mit all dem Zeugs hier zu beschäftigen und da dachte ich, dass sowas mal interessant wäre. Oder gibt es schon solche Wortgeneratoren?

Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Andi »

Hier gibt’s was Ähnliches:
http://www.zahlen-merken.de/index.asp
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Benutzeravatar
Der_Molch
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:54

Beitrag von Der_Molch »

Schickes Ding, mal schauen ob sich da ein paar bessere Worte finden, als die die ich nutze.

Vielen Dank vorab schonmal
mrmemory
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Apr 2016, 14:00
Kontaktdaten:

Re: Majorsystem Wortgenerator

Beitrag von mrmemory »

Hallo allerseits,

ich habe einen Online Major-System Generator online gestellt. Er funktioniert auch auf Englisch, falls da mal Bedarf sein sollte.

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr.
Benutzeravatar
jizmack
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: Fr 05. Dez 2014, 17:11

Re: Majorsystem Wortgenerator

Beitrag von jizmack »

Funktioniert. sogar mein passwort stimmt überein
Antworten