Seite 1 von 1

Alle Naruto (+Shippuuden) Intros original japanisch auswend.

Verfasst: Mi 08. Jun 2011, 18:16
von Niki_365
Ich bin ein echter Naruto-Fan und möchte deswegen alle Intros (auch die von Shippuuden) auf Original japanisch lernen. Wie gehe ich vor? Die Melodie geht ja automatisch, aber der Text mit diesen schwierigen japanischen Begriffen (und ich kann kein bisschen Japanisch, das werde ich aber sicher noch nachholen^^)
Wie gehe ich vor? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :mrgreen:

Verfasst: Mi 08. Jun 2011, 18:19
von Niki_365
Achso, bis jetzt sinds 18 Intros
Nachtrag: Die Intros sind hier zu nachzulesen (unter Openings): http://de.naruto.wikia.com/wiki/Episoden%C3%BCbersicht

Verfasst: Do 09. Jun 2011, 11:17
von RetoCH
ist das dein ganz persönlicher Gedächtnissport, die zu lernen?

Verfasst: Do 09. Jun 2011, 15:11
von Niki_365
Ja, so kann mans sagen. Als Fan ist das ein Muss für mich!

Verfasst: Do 09. Jun 2011, 20:39
von Niki_365
Weiß keiner was dazu? :(

Verfasst: So 12. Jun 2011, 9:40
von Niki_365
Weiß wirklich keiner was dazu? Geht das nicht mit Mnemotechniken? :cry:

Verfasst: So 12. Jun 2011, 21:23
von DocTiger
Wahrscheinlich schon, aber die Motivation dafür ein System zu entwickeln, zu trainieren, zu testen und niederzuschreiben fehlt mir gänzlich....

Verfasst: So 12. Jun 2011, 21:55
von Niki_365
Schade :(

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 10:45
von RetoCH
Hilfst du mir bei den doofen Potenzen dafür?
:D

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 11:17
von PlayRu1406
DocTiger hat mal das Video "Alter Keks" von Coldmirror reingestellt:

http://www.brainboard.eu/phpbb/viewtopic.php?t=2443

versuche es bei den Naruto Intros;)