ich habe eine ziemlich umfangreiche Klausur vor mir (ziemlich bald sogar

Ich habe die Scripte dazu (einige hundert Seiten) gelesen und bin mir bezüglich des Inhaltes auch einigermaßen sicher.
Was mir jetzt noch fehlt ist, dass ich einige Sachen nennen können muss. Also Aufzählungen. Das dumme bei der Sache ist, dass es sich hier immer um abstrakte Begriffe handelt. Das macht mich fertig.
Als Technik habe ich mir die Routentechnik genommen. Ich bin durch mein ganzes Haus gegangen und habe mir für jeden Raum eine Liste mit Postitionen gemacht. Ich wäre froh, wenn mir jemand anhand von einigen Beispielen klar machen könnte, wie ich das System jetzt für mich nutzen könnte. WICHTIG IST FÜR MICH VOR ALLEM, WIE ICH VON DER FRAGE AUF DIE RICHTIGE ROUTE KOMME, da ich ja mind 15 - 20 solcher Routen habe... Sonst weiss ich nacher nicht welche Route ich geistig ablaufen muss.
Und natürlich wie ich auf abstrakte Begriffe komme. Ich gebe hier mal 3 Fragen mit der entsprechenden Route als Beispiele an:
1. Frage:
Frage: Nennen Sie die Stufen von Piagets Stufentheroie der Entwicklung
Antwort: 1. deutlich unterscheidbarer Entwicklungserfolg, 2. niedrige Stufe wird in Höhere integriert, 3. jede Stufe ist Vorbereitung auf nächste Stufe, 4. repräsentiert von den anderen separate, srtukturierte Ganzheit, 5. Jede Stufe weist zur Vorherigen subjekt adäquate Aquilibrationsebene auf.
Die Route die ich verwenden möchte Wäre: Schlafzimmer (besteht aus: 1 Schrank, 2 Nachttisch, 3 Bett, 4 Fensterbank, 5 Schuhregal, 6 Fernseher, 7 Tür
2.Frage:
Frage: Nennen Sie die 6 Dimensionen von Bildung
Antwort: 1. Sorge um Sich, 2. Suche nach Erkenntnis, 3. Sichfremtwerden, 4. Wartenkönnen / Verzögerung, 5. Kulturelles Gedächtnis, 6. Bildung ist keine Ausbildung
Die Route die ich verwenden möchte: Bad (besteht aus: 1. Dusche, 2. WC, 3 Ablage WC, 4. Badewanne, 5. Fensterbank, 6. Schrank (Waschtisch), 7. Waschbecken, 8. Mülleimer, 9. Tür
3. Frage :
Frage: NEnnen Sie die Kräfte nach Humboldt
Antwort: 1. Intellekt, 2. Einbildung, 3. sinnliche Wahrnehmung, 4. sinnl. Empfinden
Die Route, die ich verwenden möchte: Gäste WC (besteht aus: 1. Toilettenpapierhalter, 2. WC, 3. Waschbecken, 4. Pissoir, 5. Tür)
ALso bitte nicht den Eindruck bekommen, dass ich Euch meine Aufgaben stellen möchte, aber ich schaffe es nicht (trotz stundenlanger Überlegungen) diese Worte in sinnvolle Bilder zu "übersetzen" und dann auch ncoh einen Hinweis auf die zu verwendende Route zu erhalten.
Kann mir irgend ein Profi helfen ?
Ich habe noch etliche solcher Fragen... Und auf Konventionellem Wege bekomme ich die nicht in den Schädel, sorry
Danke