Esles Welt

Alles was Lerntechniken und Lernstrategien betrifft, insbesondere aber nicht ausschließlich gehören hier auch die Anwendungen von Mnemotechnik herein.
Wie kann ich am besten für Prüfungen lernen, wie merke ich mir Namen, wie lerne ich Zahlen oder Formeln etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Brilliantenbert
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Sa 07. Jul 2007, 17:34
Wohnort: Hannover

Esles Welt

Beitrag von Brilliantenbert »

Hallo,

ich bin an dem Buch Esels Welt interessiert. Hat jemand das Buch gelesen und ist bereit, dieses gebraucht zu verkaufen?


Gruss Brilliantenbert
8)
joz
Superbrain
Beiträge: 161
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 15:44

Beitrag von joz »

ich habe dir eine privatmail dazu geschrieben


cu
Manche Menschen gehen nie an ihre Grenzen, sonst würden sie mich dort stehen sehen.
Antworten