RobinMs hat geschrieben:
Wie viele Routenpunkte sollte ich (am Anfang) haben ?
Ich habe jetzt nach 2 Monaten, in denen ich aber nicht viel Zeit hatte, 14 Routen, die mir direkt einfallen, die jeweils zwischen 26 und ca. 75 Routenpunkten haben.
Häuser + nahe Umgebung, in denen ich mich viel aufhalte, oder aufgehalten habe.
Adventures
Filme
Strecken, die ich in den 2 Monaten zurückgelegt habe.
Wie oft sollte ich gelerntest Wiederholen ? Z.B. Habe ich die Kreiszahl Pi auf 200 Nackommastellen gelernt...
Hmm, die habe ich vor 2 Monaten gelernt und ca. alle 2 Wochen einmal wiederholt. Gestern Abend bin ich sie durchgegangen, da war fast gar nichts falsch. Ich denke mittlerweile kann ich die Route auch wieder für anderes benutzen. Hab sie gestern mal für eine Liste aus einem IQ Trainer in einem Buchladen in der Stadt benutzt. ^^
Wie merkt ihr euch eine 52er Kartenspiel auswendig ?
Momentan noch mit einer Art PVO System, hab für jede von den 52 Karten 3 Bilder. Aber ich brauche auch noch 8 Minuten um mir das Kartenspiel zu merken. -.-
Allerdings habe ich auch noch nie aufgehört, ohne zu wissen, dass ich alle kann. Also ist da auch noch viel Zeit drinn, dafür dass es bei kein Risiko gibt. Viel unnötiges Wiederholen. Und langsame Umwandlung.
Und noch etwas dass mich sehr interessiert

Wenn ich jetzt die 200 Nachkommstellen von Pi mit eine 100er Major Liste gelernt habe, sollte ich später wenn ich die 1000er Liste beherschen die Nachkommastellen mit dem 1000er System nochmal neu codieren oder einfach ab der 200. Nachkommstelle das 1000er System benutzen ?
Dann kann man besser fragen beantworten wie:
"Was ist die 230te Zahl von Pi?"
Und doch noch etwas

Gibt es irgendwelche "Tricks" es einfacher zu machen mehrere Bilder auf einem Routenpunkt abzulegen und sich die zu merken ? (Kleine Geschichten machen ?)....
PVO oder wie Dennis das geschrieben hat.
Allerdings meint er immer zu mir, dass er das so zu kompliziert findet, wie ich das mache

.