welche technik ist besser?
welche technik ist besser?
guten tag ich wollte mal fragen
1.welche technik besser ist von Dominic O’Brien oder jens seiler?
2. soll ich alle beide techniken beherrschen oder ist es nicht nötig wenn ich eine technik habe, was ist denn wenn ich alle beide techniken beherrsche?
1.welche technik besser ist von Dominic O’Brien oder jens seiler?
2. soll ich alle beide techniken beherrschen oder ist es nicht nötig wenn ich eine technik habe, was ist denn wenn ich alle beide techniken beherrsche?
- TheRetarded
- Stammgast
Welche Techniken sind denn gemeint? Ich kenn von O'Brian nur "Perfect Memory", wo er (wie die meisten Anderen auch), verschiedene Methoden erklärt.
Generell ist zu sagen, dass eine Kombination von mehreren Mnemotechniken ideal ist, je nach Aufgabe die man damit bewältigen möchte.
Generell ist zu sagen, dass eine Kombination von mehreren Mnemotechniken ideal ist, je nach Aufgabe die man damit bewältigen möchte.
Nickname im Chat: Anaconda|
Hab auch das Gefühl, dass man die einzelnen Techniken nicht versteht bevor man sie eine gewisse zeitlang trainiert hat. Vielleicht so wie man sich fragt wieso jemand auf einem Fahrrad nicht umkippt bevor man es selbst kann.
Lerntechnik Praxis: http://bit.ly/8ONmbS
- TheRetarded
- Stammgast
Du drückst dich leider immer noch nicht klar aus. Wie ich bereits oben schrieb, werden bei Perfect Memory verschiedene Methoden angesprochen und ich wüßte auch nicht, dass eine davon eine Methode ist, die Herr O'Brian selbst erfunden hätte. Also hast du zumindest bei Perfect Memory direkt einen Überblick über mehrere Methoden, davon sicher auch die Gängigsten, welche jeweils ihre eigenen Vorteile haben und oftmals in Kombination miteinander benutzt werden.
Wenn du detailliertere Antworten haben möchtest, solltest du unbedingt deine Frage genauer formulieren und vor allem klar sagen, welche Methoden du genau meinst.
Wenn du detailliertere Antworten haben möchtest, solltest du unbedingt deine Frage genauer formulieren und vor allem klar sagen, welche Methoden du genau meinst.
Nickname im Chat: Anaconda|
-
- Superbrain
-
- Superbrain