ja suche ne mgölichkeit kategorien mit verben, objekte, eigenschaften oder sonst so zu kombinieren um viele routenpunkte zu kreieren.
zumbeispiel beinhaltet jede kategorie jeweils 9 objekte/verben/eigenschaften.
dann verbinde ich sie so: 1obj. + 1verb + 1eigenschaft. raus kommt ein bild das ich als routenpunkt nutzen kann.
jetzt verbinde ich objekt1+verb1+eigneschaft2 usw usw bis objekt9+verb9+eigenschaft9
dadurch habe ich 999 routenpunkte und auch eine reihenfolge:111,112,113,114....998,999.
ich kann damit beispielsweise geschichtliche daten mit so ein kombinationsergebnis verknüpfen und wenn ich an die ereignisse denke denke ich sofort an das kombinationsergebnis und mit 999 routenpunkte kann ich ein jahrtausend füllen.
nur die sache ist das ich nicht immer auf die kombinationsergebnisse komme die ich zuletzt gesetzt habe.wenn ich die kategorien verbinde muss das ergebnis immer eindeutug bleiben.
ich brauche die richtigen kategorien und deren verben,zerstörerisch.../objekte,orte.../eigenschaften,rot...( oder was es so gibt) und muss sie auch richtig mit den ereignissen verknüpfen damit jedes kombinationsergebnis auch nur auf ein ereignis verlinkt.
mit beispielen wäre mir geholfen
kategorienKombination HILFEE
-
- Foren-Neuling
-
- Foren-Neuling
Re: kategorienKombination HILFEE
ok fällt euch ne ähnliche technick ein mitder man mit wenig aufwand viele routenpunkte hat?
Re: kategorienKombination HILFEE
ich würde einfach an allen Orten, wo du regelmäßig bist, Routen erstellen. So siehst du die RP regelmäßig und dann sitzen die auch schnell. Danach dann auch mal Räume oder Orte nehmen, wo du nicht so oft bist.(eventuell auch Urlaubsorte) So kommt man auf genug Routenpunkte. Routen zu erstellen sind allgemein kein so großer Aufwand(verglichen mit dem Erlernen eines großen Systems) und man sollte sich die Zeit nehmen, Routen zu kreieren.
Ich persönlich würde dir deine Ideen bzgl. Routen nicht empfehlen, aber das musst du sehen.
Ich persönlich würde dir deine Ideen bzgl. Routen nicht empfehlen, aber das musst du sehen.