Forum zur Schlüsselwort-Methode für Spanisch-Vokabeln gesucht

Alles was Lerntechniken und Lernstrategien betrifft, insbesondere aber nicht ausschließlich gehören hier auch die Anwendungen von Mnemotechnik herein.
Wie kann ich am besten für Prüfungen lernen, wie merke ich mir Namen, wie lerne ich Zahlen oder Formeln etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
honis56
Foren-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 01. Mär 2018, 21:06

Forum zur Schlüsselwort-Methode für Spanisch-Vokabeln gesucht

Beitrag von honis56 »

Hallo,

würde mich gerne konkret mit anderen Schülern in einem Forum über Schlüsselwörter zu einzelnen Spanisch-Vokabeln austauschen. Über Theorie der Methode kann man genug lesen, aber wo finde ich Ansprechpartner für die Praxis?

Bitte nennt mir einen Link zu solch einem praktischen Forum.

Viele Grüße
Antworten