Lernsoftware für Bildung?

Alles was Lerntechniken und Lernstrategien betrifft, insbesondere aber nicht ausschließlich gehören hier auch die Anwendungen von Mnemotechnik herein.
Wie kann ich am besten für Prüfungen lernen, wie merke ich mir Namen, wie lerne ich Zahlen oder Formeln etc.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
nicola
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 10:09

Lernsoftware für Bildung?

Beitrag von nicola »

Hallo,
weiß jemand, unter welchem Link es kostenlos Test-oder Demoversionen von Lernsoftware für Ausbildung bzw. Bildung gibt?
Ich suche nämlich nach gängiger Software, um Positives übernehmen zu können bzw. Negatives auszuschliessen für die Entwicklung neuer Bildungssoftware für kognitiv beeinträchtigte Personen.

Bin über jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank,
Nicola
Antworten