training

Wozu unser Gehirn in der Lage ist zeigen nicht nur phantastische Gedächtnisleistungen, sondern auch Spitzenfähigkeiten z.B. beim Kopfrechnen. Über diesbezügliche Techniken und Leistungen wird hier diskutiert.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
goofy113
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 19
Registriert: So 04. Apr 2010, 8:54

training

Beitrag von goofy113 »

wie lange sollte man jede disziplin am tag üben damit es eine guten effekt hat?
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

Du solltest nicht länger als ca. 45 Minuten am Stück üben, ansonsten
kannst du es dir so aufteilen, dass du verschiedene trainieren kannst.

Je länger und intensiver, desto besser, denke ich.
Du kannst auch einen Tag diese, und den anderen Tag andere üben,
dann kannst du es intensiver machen.
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DocTiger »

Ich denke das muss jeder selbst wissen und ausprobieren. Ich sehe keinen Grund warum es nicht Leute geben soll, die drei Stunden durchhalten, genau wie, gerade am Anfang, 10 Minuten schon anstrengend sind.
Lerntechnik Praxis: http://bit.ly/8ONmbS
goofy113
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 19
Registriert: So 04. Apr 2010, 8:54

Beitrag von goofy113 »

danke für die antworten.
Antworten