Suche Rezensenten für mein eBook

Hier findet man Rezensionen über Bücher (und teilweise andere Medien), welche die Thematik des Boards betreffen.

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
terrencehill
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:59

Suche Rezensenten für mein eBook

Beitrag von terrencehill »

Hallo und guten Tag!

Ich bin neu hier im Forum und möchte hier keinen Thread irgendwie mit Schleichwerbung vollspamen, sondern möchte hier in diesem Post Leute suchen, die gerne mein eBook kostenlos lesen möchten!

Ich habe vor kurzem ein eBook verfasst, welches sich auch um das Thema Gedächtnis dreht. Im eBook ist der Fokus recht stark auf Konzentration und Vitalität gefasst. Ich habe mich mit vielen Nahrungsergänzungsmitteln befasst und diese getestet - im Hinblick darauf, wie sie einen wach halten, die Konzentration stärken etc.

Ich war schon immer an vielen Nahrungsergänzungsmitteln interessiert und fand es oft schade, dass es keine klar strukturierten Erfahrungsberichte im Internet dazu gab - z.B. über Rosenwurz, Maca etc.
Daher habe ich mich entschieden, meine eigenen Erfahrungen in einem eBook zusammenzufassen.
Falls jemand von euch also Interesse hat, würde ich hier bis zu zehn Rezensionsexemplare als PDF verschenken (per Mail individuell). Bevorzugt an diejenigen, welche z.B. einen eigenen Blog etc. haben und darauf auch noch eine Rezensionskritik veröffentlichen. Aber auch so freue ich mich über jede konstruktive Kritik! :mrgreen:
Hier der Link zum eBook:
http://www.isiaka.de/konzentration-steigern
:arrow: Bei Interesse einfach PN hat mich!

Danke!
Antworten