Das sage ich doch gerade.Nein, das ist auch abhängig von der Aufgabe.
Beide Aussagen sind nicht von mir.Stehen sich die Aussagen: "es gibt sehr viele, sehr unterschiedliche Tests" und "sie messen dasselbe" nicht diametral entgegen.
Auch diese Pauschalisierung ist wieder nicht zulässig. Es gibt verschiedene... Studienerfolg ist diese Fähigkeit erwiesenmaßen praktisch unwichtig.
Studiengänge mit verschiedenen Anforderungen, die zum Teil mit Sprache und Allgemeinwissen nichts zu tun haben.
Zudem geht es mir nicht um das Studium, sondern um die Umschreibung
von Problemstrukturen.
Wie auch immer, ich könnte mich noch zu Weiterem äußern, aber dann würden wir noch länger diskutieren. Dies ist zwar geistig sehr anregend,
weil Du neben einem breiten Wissen auch noch Verständnis mitbringst, dieses Wissen anzuwenden, es führt aber gerade bei unserem Thema zu leicht vom Hundersten ins Tausendste.
Ich lasse Dir also das letzte Wort, mit dem Du noch einige Argumente zu meinen Bemerkungen anbringen kannst, damit hat es dann aber für mich sein Bewenden.
Wie sagt man so schön: Ich denke, wir halten diesen Gegensatz aus.
Dann also bis zur Meisterschaft.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
Simon