Hallo zusammen!
Zuerst auch von mir nochmals HERZLICHE GRATULATION an Hannes für den Sieg, und Connie und Boris für die Folgeplätze.
Und mir ist dieses Jahr irgendwie so richtig klar geworden, daß jeder Teilnehmer Leistungsstärke und großen persönlichen Einsatz bewiesen hat.
Danke Boris, für die Info wegen der Sendung morgen.
Wünsche Euch allen einen guten Auftritt und ein schönes Gemeinschaftserlebnis!
Ich habe mich an diesem Wochenende gefreut über das Wiedersehen mit den alten Hasen und das Kennenlernen einiger neuer "Gedächtnis-Menschen".
Als wir am Abend des zweiten Wettkampftages noch zusammen essen waren, haben wir aber auch viele vermißt und sind mit den Tischnachbarn etwas wehmütig alle Namen durchgegangen, die dieses Mal nicht dabei waren.
Von daher war die DGM 2008 aus meiner Sicht kein echtes "Rundumerlebnis".
Ansonsten vielen Dank für die Durchführung an Herrn Kolb und auch an die Aesculap-Akademie in Tuttlingen, ein m. E. wirklich guter Austragungsort. Zumal ich dieses Jahr auch den Kaffeevollautmaten entdeckte, der über eine Cappuccino-Taste verfügt... Jaaaa.... eine Cappuccinotaste!
Lieben Gruß!
Gaby
PS Die Ergebnisse habe ich noch nirgends gefunden. Wer sie im Internet sichtet möge doch bitte einen Link hier reinstellen, das wäre sehr nett.