Artikel in BILD-Zeitung

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Artikel in BILD-Zeitung

Beitrag von Boris »

Hallo,

da ich hier vielen auf einmal schreiben kann:

Ich bin heute mit Foto in der Bildzeitung im bundesweiten Teil.
Dort soll ich gesagt haben, dass ich ein fotografisches Gedächtnis habe und schon als Kind mir alles merken konnte.
Das entspricht natürlich a) nicht den Tatsachen und habe ich b) nie gesagt! Ich habe nie mit der BILD gesprochen und auch bei Wetten Dass, wo sie das Foto geklaut haben, habe ich das nie behauptet - im Gegenteil: Im Interview auf der ZDF Homepage steht, dass ich eben kein fotografisches Gedächtnis habe und viel dafür trainieren musste.

Auch habe ich nie behauptet, "in wenigen Sekunden Namen zu 100 Fotos" memoriert zu haben und 22 bin ich auch noch nicht.

Da ich schon Fragen im Mailpostfach hatte, wollte ich das klarstellen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Boris Nikolai Konrad
boogey
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Di 30. Mär 2004, 10:38
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:

Beitrag von boogey »

Welcher Redaktuer kommt überhaupt auf sone blöde Idee? Ich kapier das nicht. Die werden Ihre Zeitung doch auch anders voll kriegen....
daywalker
Superbrain
Beiträge: 292
Registriert: Di 12. Aug 2003, 19:36

Beitrag von daywalker »

Das ist eben Bild-Zeitung live. An deiner Stelle würde ich Geld von denen verlangen, weil sie anscheinend ohne dich zu fragen, einen Artikel mit falschen Angaben zu deiner Person erfunden haben.
Antworten