Seite 1 von 1

Superbrain China gegen Deutschland vom 07.03.2015

Verfasst: Sa 07. Mär 2015, 14:28
von Boris
GIbts jetzt auf https://www.youtube.com/watch?v=7v-qZaFHd9A

Simon Reinhard, Christiane Stenger und ich waren für Deutschland am Start, dazu noch ein Klavier-Wunderkind.

Wang Feng ist gegen Simon und gegen mich angetreten und hat im Duell gegen Simon in Speed Cards eine Zeit von 19,79 Sekunden geschafft. :shock:

Ich hatte eine Revanche im Würfelmerken, aber habe wiederum einen Würfelturm verloren :oops: Aber trotzdem wieder eine großartige Show, denke wir haben Deutschland trotz 4:0 Niederlage noch würdig vertreten.

Anschauen lohnt sich, ist auf jeden Fall lustig, bunt und skurril alles ;)

Re: Superbrain China gegen Deutschland vom 07.03.2015

Verfasst: Sa 07. Mär 2015, 23:04
von Mirko
Interessant. Und wie ich gesehen habe, gab es auch einen deutschen Schiedsrichter.

Re: Superbrain China gegen Deutschland vom 07.03.2015

Verfasst: So 08. Mär 2015, 11:52
von Malte
Hat das jetzt zur Folge, dass Simon beim WMSC mit den 21,19s der Weltrekordhalter ist, Wang Feng aber außerhalb des WMSC den Weltrekord hält mit den 19,79s?

Re: Superbrain China gegen Deutschland vom 07.03.2015

Verfasst: So 15. Mär 2015, 15:54
von Boris
@Mirko: Das war ein Ami :)
@Malte: Jain. Die 19,79 sind in der Welt, aber kein offizieller Rekord.

Re: Superbrain China gegen Deutschland vom 07.03.2015

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 7:47
von EmoScreamo
Diese Serie scheint ja ein wiederkehrendes Format zu sein. Und auch unterhaltsam aufgemacht, soweit ich das so ohne Sprachkenntnisse beurteilen kann.

Ich habe allerdings bislang nur mal durchgescrollt.