Multitasking Test

Mnemotechnik als Mentalsport. Hier dreht sich alles um Meisterschaften, mentale Höchstleistungen, neue sowie alte Rekorde im Bereich des Gedächtnissports.

Moderatoren: Hannes, Boris, Marlo

Antworten
Benutzeravatar
Myelin-Maennchen
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 12:21

Multitasking Test

Beitrag von Myelin-Maennchen »

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich per Email einen einfachen Multitasking Test erhalten, den ich mal auf meine Page hochgeladen habe.
Wie lange haltet ihr durch?

http://www.mixmastermad.de/MultitaskingTest.htm

Gruß

mTThs :D
Benutzeravatar
Speedstacker-merk-pro
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedstacker-merk-pro »

Da hast du mich aber auf dem richtigen Fuß erwischt!
Dieses Spiel wurde mal im Sportstacker-forum verlinkt und ich habe es total lange gezockt.Ich hbae dieses Java-Script auch mehrere Male umgeschrieben, sprich die Schnelligkeit erhört bzw.vermindert und die Größen der Klötze geändert.
Bei der Original-Version hab ich jetzt schon 41sek.
3-3-3:2,17
3-6-3:2,78
Cycle:7,58
Benutzeravatar
Myelin-Maennchen
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 12:21

Beitrag von Myelin-Maennchen »

ui - bisher bin ich nicht über 22s gekommen - dann muss ich mich mal ranhalten :wink:
Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Beitrag von Ulysses »

18,7 sec
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Beitrag von Pat »

83,01 s. :)
Janko
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Mär 2005, 14:28

Beitrag von Janko »

6 mal 21 sec
Check
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: Mi 07. Jul 2004, 18:12
Wohnort: Wien

Beitrag von Check »

27,1 sec
Benutzeravatar
Sergio69
Superbrain
Beiträge: 127
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 22:09
Wohnort: Wien

Beitrag von Sergio69 »

42.87 beim ersten versuch
Antworten