euer netter Chef hat mir erlaubt, hier auf meine Homepage und mein Angebot hinzuweisen. Vielen Dank nochmal, Boris.

Unter www.neuro-programmer.de baue ich ein Informationsportal u.a. zu den Themen Mentaltraining und Verbesserung der Gehirnleistung auf. Dort im Shop biete ich u.a. auch den Neuro-Programmer 2 an, den ihr umsonst downloaden und 14 Tage testen könnt.
Der Neuro-Programmer 2 ist das wohl umfangreichste und effektivste Mind Tool auf dem Markt. Er enthält über 125 Sitzungen zur gezielten Stimulierung der Gehirnwellen. Auf diese Weise lassen sich bestimmte Gehirnwellenzustände leichter erreichen, so zum Beispiel Meditation und tiefe Entspannung, aber auch Aufmerksamkeit und Konzentration oder Kreativität.
Er enthält auch einige Sitzungen, die gerade auf Verbesserung der kognitiven Leistungen abzielen und beim Lernen angehört werden. Weiterhin ist ein "Superlearning-Tool" enthalten, dass die Aufnahme der gelernten Informationen ins Langzeitgedächtnis beschleunigt.
Auf meiner Seite findet Ihr u.a. auch die umfangreiche Dokumentation zum Neuro-Programmer zum Download (erstmals auch auf Deutsch). Dort sind viele weitere Informationen zum Gehirn und zu den Gehirnwellen, sowie auch zu Themen wie Entspannung, Lernen uvm. enthalten.
Ich bin ohnehin schon der günstigste Anbieter dieser Produkte auf dem deutschen Markt. Trotzdem erhalten Mitglieder dieses Forums auf ihre Bestellung 15% Rabatt. Einfach bei eurer Bestellung auf dieses Forum hinweisen und euren Mitgliedsnamen angeben, dann erhaltet ihr eine zweite Bestellbestätigung mit dem neuen Preis.
Viele Grüße,
Felix