Radionik & Orgon

Themen in diesem neuen Unterforum sind Motivation und Ausdauer beim Lernen, aber auch was einen dabei hemmt. Wie kann man Visualisation trainieren und bringen Gehirngymnastik oder gar Gehirndoping etwas? Wer kennt gute Konzentrations- und Meditationsübungen?

Moderatoren: Hannes, Boris

Antworten
Check
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: Mi 07. Jul 2004, 18:12
Wohnort: Wien

Radionik & Orgon

Beitrag von Check »

Da ich unsere Mitglieder als sehr aufgeschlossen und offenbar interessiert an "Self improvement" einschätze möchte ich euch dieses Gebiet kurz vorstellen.

Es geht leider sehr tief in die Esoterik doch wurde ich als beweissüchtiger Naturwissenschaftler von der Bedeutung und Wirkung überzeugt.

Inhalt dieser "Wissenschaft" ist das "Feinstoffliche", auch bekannt als Lebensenergie, Chi, Prana, Od etc. das man mit bestimmten Gerätschaften (Orgongeneratoren) erzeugen, und in weiterer Folge damit gezielt arbeiten kann.

Der Olymp ist meines Erachtens momentan die Kombination aus Radionik und Orgongeneratoren die sehr effizient bei Manifestationstechniken Anwendung findet.
Auch in der Medizin wird diese belächelte Nische bereits verwendet, ein sehr gutes Gerät diesbezüglich gibt es von der Firma Quantec, allerdings für Privatpersonen wohl unerschwinglich.

Für Interessierte hier einige Links:

www.hscti.com sowie www.magitech.at (Homepages des Erfinders von Orgongeneratoren Karl Welz)

www.xtrememind.com sehr interessante Seite mit einer Unzahl an Self improvement Sachen, von NLP über Mindmachines bis zu den genannten Chi-Generatoren. Außerdem verfügt diese Seite über ein riesiges Forum für Anwender der erwähnten Gerätschaften, dort reinzuschauen lohnt sich enorm, ist allerdings Englisch.

www.radionik-power.de

Wer sich intensiver informieren möchte hier noch einige Stichworte über die man via Suchmaschinen viel zu diesem Gebiet erfahren wird: Karl Welz, Reichenbach, Messmer, Reich, Tesla, Chi, Prana, Od, animalischer Magnetismus, Tachyon, Quantenphysik Nullpunktsenergie, Orgon, Radionik etc.

Ich war demgegenüber anfangs sehr skeptisch und arrogant eingestellt, machte jedoch die Probe aufs Exempel und wurde eines besseren belehrt.

Das Result: Mein Weltbild wurde erschüttert, mein Leben ungemein bereichert!
Kurt
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 05. Nov 2006, 15:34
Wohnort: Passau

Re: Radionik & Orgon

Beitrag von Kurt »

Check hat geschrieben: (Buzzwords, Nichtssagendes...)

Das Result: Mein Weltbild wurde erschüttert, mein Leben ungemein bereichert!
Was hat es denn genau bewirkt?
joz
Superbrain
Beiträge: 161
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 15:44

Beitrag von joz »

was ist den denn unterschied zwischen diesem orgongenerator und dem orgonakkumulator den wilhelm reich in den 40ern gebaut hat?


cu
Manche Menschen gehen nie an ihre Grenzen, sonst würden sie mich dort stehen sehen.
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Re: Radionik & Orgon

Beitrag von Lesefaul »

Check hat geschrieben: Es geht leider sehr tief in die Esoterik doch wurde ich als beweissüchtiger Naturwissenschaftler von der Bedeutung und Wirkung überzeugt.
Was genau waren die Beweise, die Dich als beweissüchtiger Naturwissenschaftler überzeugt haben.

Ich bin Reiki-Meister, der auch mit der universellen Lebensenergie arbeitet. ;-)

Auch hatte ich schonmal einen Orgongenerator, allerdings konnte ich nichts besonderes daran ausmachen, was ich nicht auch selber mit Reiki geben konnte.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Check
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: Mi 07. Jul 2004, 18:12
Wohnort: Wien

Beitrag von Check »

Da gabs so einiges. Ich habe ziemliche Wirbelsäulenprobleme die absolut verschwunden sind, keinerlei Schmerzen auch ohne jegliche Gymnastik. Als ich damit begann bekam ich von einigen Leuten nettes Feedback in puncto Ausstrahlung und Charisma, ich bin seither extrem belastbar, keinerlei Verkühlung, Krankheit etc. Außerdem kann man diese Orgon/Radionik-Kombination sehr gut als "Wunschmaschinen" verwenden, wenn du weißt was ich meine.

Was genau kannst du als Reiki-Meister bewirken? Welchen Generator hattest du damals?
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

Hi,

mit Reiki kannst Du genau das selbe bewirken, wie mit den Orgons.

Da mit der gleichen Energie gearbeitet wird.

Ich hatte mal so einen Orgon-Generator von einem Bekannten ausgeliehen bekommen. Keine Ahnung wie genau das Ding hieß.

Feinstofflich lässt sich manchmal schon was bewirken, wenn es aus diesem Bereich kommt.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Benutzeravatar
DocTiger
Superbrain
Beiträge: 1663
Registriert: Di 11. Sep 2007, 7:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DocTiger »

Rückenschmerzen weg ohne Gymnastik... schonmal mit Akupunktur versucht?

Ich weiß allerdings auch selbst, wie effektiv Krafttraining gegen solche Schmerzen hilft. Pilates ist auch sehr zu empfehlen!
Lerntechnik Praxis: http://bit.ly/8ONmbS
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Zum Thema Persönlichkeitsentwiklung, Selbstverwirklichung und Orgon-Radionik gibt es jetzt auch ein deutschsprachiges Forum:

www.orgontech.de.iphpbb3.com.

Es ist zwar noch recht neu, gibt aber schon ganz gute Informationen und Artikel her.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Zum Thema Persönlichkeitsentwiklung, Selbstverwirklichung und Orgon-Radionik gibt es jetzt auch ein deutschsprachiges Forum:

www.orgontech.de.iphpbb3.com .

Es ist zwar noch recht neu, gibt aber schon ganz gute Informationen und Artikel her.
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Andi »

Hallo,

sorry das ich dies hier so sagen muss: Aber diese „Orgon-Radionik“-Teile sehen aus wie mein Auspuff. Aber wie gesagt wir sind ein tolerantes Forum (auch solchen Sachen gegenüber). Ich schlug ähnliches schon vor (P. Flanagan: Neurophone / ThinkMan von Kosys etc.).

Deshalb wäre ich auch für eine extra Hauptrubrik in diesem Forum, für solche Themen, wie schon öfters angesprochen
aber leider hat kein Administrator dafür Gehör.

Tausendmal Schade. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich verweise nochmals auf meinen Beitrag:
http://www.brainboard.eu/phpbb/viewtopic.php?t=1533
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei den alten Teilen kann ich das mit dem Auspuff nur bestätigen.
Bei den Jetzigen Modellen, die man unter http://www.orgontech.de/produkte.html zu sehen bekommt, eher nicht.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Link zu diesem Forum nicht richtig eingegeben habe.

www.orgontech.iphpbb3.com

Andi, vielleicht hast du ja auch Lust, da mal vorbei zu schauen.
daywalker
Superbrain
Beiträge: 292
Registriert: Di 12. Aug 2003, 19:36

Beitrag von daywalker »

Da gabs so einiges. Ich habe ziemliche Wirbelsäulenprobleme die absolut verschwunden sind, keinerlei Schmerzen auch ohne jegliche Gymnastik.
Dass könnte auch auf einen Placebo-Effekt zurückzuführen sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Laut Studien sind die Effekte von Akupunktur und Homöopathie auch "nur" Placeboeffekt. Aber ich bin überzeugt, hinter dem, was man allgemein so als Placeboeffekt nennt steckt weit mehr als bisher bekannt ist.

Grundsätzlich ist es mir egal, ob meine Besserung auf einen Placeboeffekt zurückzuführen ist oder nicht. Denn schließlich ist es das Ergebnis das zählt. Zumindest für mich.

Wenn jetzt aber dieser Effekt der spontanen Selbstheilung von außen eingeleitet wird (ohne dass das jetzt als bewiesen dargestellt werden soll), dann finde ich, wird es erst richtig interessant. Und das ist tatsächlich der Ansatz von Radionik.
Antworten