Gehirnhälften vernetzen
Gehirnhälften vernetzen
Servusla,
weiß jemand von euch ob es Übungen gibt, wo man seine Gehirnhälften noch besser miteinander vernetzen kann?
lg
weiß jemand von euch ob es Übungen gibt, wo man seine Gehirnhälften noch besser miteinander vernetzen kann?
lg
Naja, mit Hemisync, Brainwaves oder wie sie alle heißen habe ich kaum was wirklich festgestellt.
Ich habe sie zum relaxen und einstimmen auf's lernen genommen.
Mittlerweile nutze ich sie nicht mehr.
Was die Ursprungsfrage angeht: Kinesologie
Regt beide gehirnhälften an. Gut einzusetzen vor dem lernen, in Lernpausen, am ende des lernens und auch sonst anwendbar über den Tag.
Gruß
--->Lesefaul
Ich habe sie zum relaxen und einstimmen auf's lernen genommen.
Mittlerweile nutze ich sie nicht mehr.
Was die Ursprungsfrage angeht: Kinesologie
Regt beide gehirnhälften an. Gut einzusetzen vor dem lernen, in Lernpausen, am ende des lernens und auch sonst anwendbar über den Tag.
Gruß
--->Lesefaul
-
- Regelmäßiger Besucher
Ja ja. Die Kinesiologie. Ich habe mal eine Sitzung bezahlt. Leider. Das war so was von lächerlich. Die totale Effekthascherei. Kleine, auf Show ausgelegte Spielchen mit Muskeln und Nerven. Davon sollte dann meine Allergie verschwinden. Das kommt aus einer ähnlichen Ecke wie die Bioresonanz. Der Glaube versetzt da wahrscheinlich Berge. Nur leider nicht die meinen:-)
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Hmm, naja, bezahlt habe ich dafür nix.
Ich nutze nur die Überkreuzübungen. Ansonsten renne ich lieber mal kurz, da kommt auch Sauerstoff ins Hirn.
Allergie soll davon weggehen? Hmm, möglich, aber wie sollte das funktionieren.
Ich arbeite für meine Allergie (Heuschnupfen) was in Hypnose aus.
Bin aber noch nicht fertig damit.
Ich denke, für's lernen schadet ein bisschen Bewegung VOR dem lernen nix. Egal mit was.
Gruß
--->Lesefaul
Ich nutze nur die Überkreuzübungen. Ansonsten renne ich lieber mal kurz, da kommt auch Sauerstoff ins Hirn.

Allergie soll davon weggehen? Hmm, möglich, aber wie sollte das funktionieren.
Ich arbeite für meine Allergie (Heuschnupfen) was in Hypnose aus.
Bin aber noch nicht fertig damit.
Ich denke, für's lernen schadet ein bisschen Bewegung VOR dem lernen nix. Egal mit was.
Gruß
--->Lesefaul