Corona lässt mich in vielerlei Richtungen denken

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
JuliaImmenhof
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 08. Mär 2021, 7:18

Corona lässt mich in vielerlei Richtungen denken

Beitrag von JuliaImmenhof »

Nachdem ja jetzt die Tourismus Branche sehr unter Corona zu leiden hat, und es einige Schließungen gab, stelle ich mir die Frage; Sind die Hotels und Pensionen rund um die Uhr besetzt, oder wer passt da auf um vor eventuellem Einbruch zu schützen?
Viele Grüße
Julia
KlausRichter
Foren-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Apr 2021, 16:31

Re: Corona lässt mich in vielerlei Richtungen denken

Beitrag von KlausRichter »

Hallo,

die Security Dienste kümmern sich in solchen Zeiten auch um Pensionen. Die machen übrigens viel mehr, als so manch einer ahnt. Schau Mal www.goldeneye-sicherheitsdienst.de da kannst du dich näher informieren. Auch über die einzelnen Tätigkeitsfelder.

Viele Grüße
Olivia
Einmal-Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: Mo 03. Mai 2021, 12:34

Re: Corona lässt mich in vielerlei Richtungen denken

Beitrag von Olivia »

Jetzt ist es natürlich gefährlich, aufgrund der jüngsten Ereignisse zu reisen. Ich ziehe es vor, zu Hause zu sitzen und sauber zu machen. Ich bin dafür, dass unsere Welt von Tag zu Tag sauberer wird und gehe davon aus, dass die umweltfreundliche Herstellung von Reinigungsgeräten eine positive Idee ist, bei Rossmann habe ich mein Putzmittel-Tab-Set gekauft . Ich hoffe, dass Marken wie Everdrop weiterhin an Stärke gewinnen werden.
Benutzeravatar
turul
Foren-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 05. Mai 2021, 11:36

Re: Corona lässt mich in vielerlei Richtungen denken

Beitrag von turul »

Naja, da habt Ihr wollt recht. Das Thema Reisen, vor Allem natürlich jetzt in andere Länder und Raus aus der EU, wird noch länger ein etwas angespanntes Thema bleiben. Auch wenn man bedenkt, das man auch innerhalb der EU nur mehr mit dem "Impfausweis" reisen darf.....
Da bleibe ich lieber ebenfalls Zuhause und mähe halt ab jetzt meinen Rasen selbst, weil Zeit genug ist neben der Arbeit ja jetzt vorhanden. Hatte in früher immer mähen lassen, aber ab sofort übernehme ich das selbst. Einziges den Rasenmäher borge ich mir von Herstellerseite aus
Antworten