Office Gestaltung

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Captaim
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 11:17

Office Gestaltung

Beitrag von Captaim »

Hallo!
Nach langen Bemühungen habe ich endlich mein Büro eröffnet und werde dort jeden Tag 9 Stunden lang verbringen. Ich möchte gerne mit schönem Möbel dort ausstatten und gemütlich für mich und für meine Mitarbeter machen. Habt ihr irgendwelche Ideen für mich?
Illa
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 15:30

Re: Office Gestaltung

Beitrag von Illa »

Guten Abend! Ich freue mich sehr für Sie, die Eröffnung Ihres eigenen Büros ist sehr ehrenvoll. Ich denke, dass neben der Rekrutierung von Personal im Büro, werden Sie nicht schaden, gute qualifizierte Fachkräfte auf dem Gebiet der Reinigung zu finden. Achten Sie daher auf diese Seite https://putzperle.de/de/reinigungskraft/be/berlin . Dank ihnen glänzt mein ganzes Büro, ich bin sehr zufrieden.
BrainErna91
Foren-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Feb 2021, 14:37

Re: Office Gestaltung

Beitrag von BrainErna91 »

Hallo.

Ich stimme dir zu, denn jeder Mensch verbringt viel Zeit an einem Arbeitsplatz. Deshalb ist es sehr wichtig, bequeme Möbel zu benutzen und an unsere Gesundheit zu denken. Ich benutze auch ein Möbel, das ich sehr liebe. Letzten Monat, als ich auf der Suche nach etwas Bequemem und Besonderem war, habe ich einen Shop gefunden, von dem ich einen Stuhl, ein Sofa und andere Waren bekommen habe. Denke immer daran, dass eine gute Körperhaltung hilft, die Blutzirkulation zu verbessern, was das Gehirn und die Körperorgane mit mehr Sauerstoff versorgt. Wenn du auch einen Blick darauf werfen willst, klicke [URL-https://www.moebel-karmann.de/marken/niehoff/ ]Niehoff Sitzmöbel[/URL] Ich denke, du wirst hier was Passendes finden.
netspirations
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 22:19

Re: Office Gestaltung

Beitrag von netspirations »

Also im Büro sind mir vor Allem 2 Sachen wichtig - der Schreibtisch und der dazugehörige Schreibtischstuhl - auch Chefsessel genannt ... )))
habe mir jetzt einen neuen Interstuhl zugelegt.
Was ausser diesen 2 Sachen noch wichtig ist, ist für mich die Beleuchtung. Am Besten wenn es unter tags hell genug ist und man keine benötigt
Spirit of Budapest - Hauptstadt von Ungarn
digitron
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 22:14

Re: Office Gestaltung

Beitrag von digitron »

Ich habe mir jetzt auch mein Office etwasy umgebaut und auch alle Rechner mal neu auf Linux aufgesetzt. Wollte ich schon lange mal machen - weg von Windoofs und jetzt ist das ganze System inklusive Server neu und das Büro auch wie neu
Antworten