Was ist euer Lieblings-Buzan-Zitat

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten

Welches der Zitate findet ihr am lustigsten?

Gehirn-Geschlechtsorgan
2
17%
Marilyn Monroe
0
Keine Stimmen
"Filmvideothek"
2
17%
Eigenliebe
0
Keine Stimmen
Gewinner
3
25%
Geruchsrezeptoren
1
8%
Fantasien
1
8%
1% Hirnnutzung
1
8%
russisches Mädchen
2
17%
Mind Map
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Was ist euer Lieblings-Buzan-Zitat

Beitrag von Ulysses »

Welches der folgendes Buzan-Zitate findet ihr am lustigsten?
Mehr Köpfchen

"Das größste Geschlechtsorgan auf diesem Planeten ist nicht zwischen Ihren Beinen - es befindet sich zwischen Ihren Ohren!"
"Die große Tragödie der Marilyn Monroe war, dass ihre Persönliche Intelligenz und ihre Spirituelle Intelligenz nicht so hoch entwickelt waren wie ihre anderen Intelligenzen,und das wohl zu ihrem Tod geführt."
"Nach Ihrer Arbeit an der Kreativen Intelligenz sollten Sie jetzt wissen, wie unerschöpflich Ihre Fantasie ist. Das bedeutet, dass auch die 'Videothek' der Sexfilme in Ihrem Gehirn unerschöpflich ist! Lassen Sie Ihre Fantasie (Ihren wichtigsten sexuellen Verbündeten) mit Ihnen durchgehen!"
"Sexuelle Eigenliebe ist Selbstachtung und Selbststimulation."
(Original:Masturbation takes the form of both self appreciation and self stimulation)
"Sie entstanden, als eines von 400 Millionen Spermien das Rennen gewann und ein Ei Ihrer Mutter erreichte. Sie haben das Leben bereits als herausragender Gewinner begonnen!"
"Ihre fünf Millionen Geruchtsrezeptoren sind kleine sexy Wesen!"
"Ich habe viele und vielfältige sexuelle Fantasien. Ich liebe sie!"
Die Grips-Formel

"Sie verwenden weniger als ein Prozent der bewusst zugänglichen Kapazität Ihres Gehirns, also ist auch noch sehr viel Spielraum für Verbesserungen vorhanden!"
"Intelligenz, in ihrer weitesten Auslegung, ist sexy!"
Speed Reading

"Einem führenden Forscher der Moskauer Akademie der Wissenschaften zufolge 'kann dieses erstaunliche Mädchen schneller lesen als ihre Finger die Seiten umblättern können - und wenn sie ihre Lesetempo nicht aus diesem Grund reduzieren müsste, würde sie mit einer Geschwindigkeit von 416.250 Wörtern pro Minute lesen'."
Sonstige

"Befreien Sie die ungenützten 99 Prozent ihres Gehirns mit der Kraft von Mind Map"
(Original: "Unleash the remaining 99 percent of your brain with the power of mind map" von seiner Seite buzanworld)
(aus Wikiquote)
joz
Superbrain
Beiträge: 161
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 15:44

Beitrag von joz »

also was mich an der geschichte mit dem russischen mädchen stört, ist nicht,dass sie unglaubwürdig ist, sondern etwas anderes. auch kim peeks lesegeschwindigkeit erscheint unglaubwürdig, entspricht aber der wahrheit, jedoch handelt es sich dabei praktisch um eine gabe der natur und es ist unseriös diese zur propagierung von schnelllesetechniken zu verwenden, das wäre so als wenn man mit den leistungen eines eidetischen gedächtnisses für mnemotechnik werben würde





cu
Manche Menschen gehen nie an ihre Grenzen, sonst würden sie mich dort stehen sehen.
Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Beitrag von Ulysses »

Ein 200-Seiten Buch hat übrigens etwa 40.000 Wörter.
joz
Superbrain
Beiträge: 161
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 15:44

Beitrag von joz »

eher 60 000
ich habe jedenfalls meistens etwa 300 wörter pro seite gefunden





cu
Manche Menschen gehen nie an ihre Grenzen, sonst würden sie mich dort stehen sehen.
Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Beitrag von Ulysses »

Auch gut finde ich:
"Wenn Sie eine belebte Straße hinunterspazieren, tun Sie etwas, wozu auch die stärksten und modernsten Computer der Welt nicht im Entferntesten in der Lage sind." :lol:

PS:Während Sie das hier lesen, haben mehr als vier Millionen Menschen auf der Welt Geschlechtsverkehr.-Tony Buzan :wink: :P
Ulysses
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 11:45

Beitrag von Ulysses »

joz hat geschrieben:eher 60 000
ich habe jedenfalls meistens etwa 300 wörter pro seite gefunden
Gut, dann bräuchte sie für den Zauberberg halt 45, und nicht 30 Sekunden. :lol:
Antworten