Insgesamt haben heute 1044 Besucher diese Seite besucht :: 12 registrierte, 3 versteckte und 1029 Gäste. Davon besuchten uns 1007 während der letzten Stunde
Das nenn ich Werbung ohne eine Url zu nennen! [/code]
auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zu Deiner gewonnenen Wette, die ja die "Kraft der Mnemotechnik" an einem kreativ von Dir ausgewählten Beispiel super illustriert hat.
Ich fand die Idee der Wette toll und freu mich für Dich mit, dass du das geschafft hast.
Und dein interessantes Forum übersteht hoffentlich den super Besucheranstrom.
Ich habe übrigens auf meinen Webseiten auch ein Interview mit Boris, der ja auch aktiver und erfolgsversprechender Gedächtnissportler ist. Wer nachlesen möchte, findet es unter: http://www.lerntechnik.info/seiten/basi ... ed/683.php
Wirklich tolle Leistung - und ganz nebenbei eine gute Werbung für Dein Board.
Ich war auch live dabei, wie die Besucheranzahl anstieg und die Datenbank mehrmals für kurze Zeit aussetzte...
Boris hat bei "Wetten dass" eine Wette gewonnen. Auf die Frage nach der Mailadresse sagte er, dass diese im Internet zu finden sei - dementsprechend waren die Anfragen auf diese Seite...
edit: Bei der Wette ging es darum, von 50 Personen sich das Essen und Getränk (jeweils 3 Möglichkeiten) zu merken - in aller Kürze erklärt. Die Abfrage erfolgte dann tischeweise (2-3 Personen/Tisch). Stichprobenartig wurden 5 Tische abgefragt - 4 davon mußten richtig sein.
Zuletzt geändert von Pepman am Sa 27. Mär 2004, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.