Pokertheorie

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Perz
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Apr 2007, 18:08

Pokertheorie

Beitrag von Perz »

Hi Leute,

ich interessiere mich für die Pokertheorie bzw. möchte ich mit mathematischen Hintergrund das Pokerhandwerk lernen, hat jemand einen Vorschlag für mich wo ich mein Vorhaben realisieren kann? Denke hier in diesem Forum könnte ich fündig werden...

Es gibt ja genug Suchergebnisse wenn ich mich an die Wundermaschie Google wende. Auf DSF wird Werbung für eine Pokerschule namens ' www.Pokerstrategy.com' gemacht, was ist davon zu halten respektive hat hier jemand im Forum Erfahrungen mit dieser Art von 'Schule' zu berichten?

Vielen Dank Euch im Voraus, und schönes WE allen!

Chris
Benutzeravatar
Hannes
Superbrain
Beiträge: 361
Registriert: Di 03. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes »

Haha interessant was am Brainboard alles so im Off-Topic bereich landet.

Ich selber beschäftige mich auch seit einer Weile mit Poker und den weiten Theorien dahinter, nicht zuletzt durch ein paar Hinweise eines Forum-Mitgliedes. :roll:

Ich denke die von dir genannte Pokerschule pokerstrategy stellt einen guten Einstieg in das Online-Pokern da. Neben den Basics und erweiterten Theorien in Form von übersichtlichen Tabellen, Strategieartikeln und kostenfreien Live-Coachings, gibt es auch ein grpßes Forum in dem man mit gleichgesinnten diskutieren kann. Pokerstrategy wird von vielen erfolgreichen Onlinespielern betreut, die zum Teil mit dem Pokern ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Davon einmal abgesehen, dass es bis ganz nach oben natürlich viel Zeit und Mühe kostet lässt sich aus den geschenkten $50 Dollar die es nach dem bestehen eines Quiz für eine große Pokerplattform gibt, unter Anwendung der vorgestellten Theorien, doch ein hübsches Sümmchen aufbauen. Das ganze ist dabei auch völlig kostenfrei und unverbindlich.

Aus meiner Sicht also absolut zu empfehlen um auch zu schauen ob dies etwas für dich ist.

Wenn du Lust hast kannst du bei Anmeldung unter "geworben von" bzw. "Refferer" auch den Nick: Angelus81 eingeben :wink:

Viele Grüße

Hannes
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Ich kann die Seite auch nur empfehlen.
Und wenn du dem Betreiber dieses Forums hier dabei noch was gutes tun willst, gehst du am besten über http://www.pokerstrategy.com/uFR1BR auf die Seite, wenn du dich dort registrierst. (Angelus eintragen geht dann aber nicht mehr, da steh ich dann) :wink:
Zuletzt geändert von Boris am Mo 11. Mai 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hannes
Superbrain
Beiträge: 361
Registriert: Di 03. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes »

Guter Zug das mit dem "Betreiber dieses Forums etwas gutes tun" :wink:
Das Refferergeschäft ist halt kein Kinderspielplatz :lol: :twisted:
Perz
Foren-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Apr 2007, 18:08

Beitrag von Perz »

Hannes
BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr 2007, 18:36 Titel:
Haha interessant was am Brainboard alles so im Off-Topic bereich landet.

Ich selber beschäftige mich auch seit einer Weile mit Poker und den weiten Theorien dahinter, nicht zuletzt durch ein paar Hinweise eines Forum-Mitgliedes. Rolling Eyes

Ich denke die von dir genannte Pokerschule "pokerstrategy" stellt einen guten Einstieg in das Online-Pokern da. Neben den Basics und erweiterten Theorien in Form von übersichtlichen Tabellen, Strategieartikeln und kostenfreien Live-Coachings, gibt es auch ein grpßes Forum in dem man mit gleichgesinnten diskutieren kann. Pokerstrategy wird von vielen erfolgreichen Onlinespielern betreut, die zum Teil mit dem Pokern ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Davon einmal abgesehen, dass es bis ganz nach oben natürlich viel Zeit und Mühe kostet lässt sich aus den geschenkten $50 Dollar die es nach dem bestehen eines Quiz für eine große Pokerplattform gibt, unter Anwendung der vorgestellten Theorien, doch ein hübsches Sümmchen aufbauen. Das ganze ist dabei auch völlig kostenfrei und unverbindlich.

Aus meiner Sicht also absolut zu empfehlen um auch zu schauen ob dies etwas für dich ist.

Wenn du Lust hast kannst du bei Anmeldung unter "geworben von" bzw. "Refferer" auch den Nick: Angelus81 eingeben Wink

Viele Grüße

Hannes
Danke dir Hannes für die Lange Antwort und für den Einblick :)

Werde mich sofort mal registrieren und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ;)

Euch noch ein schönes Wochenende!

PS.: Wieviel Geld hast damit schon so verdient?
Benutzeravatar
Hannes
Superbrain
Beiträge: 361
Registriert: Di 03. Feb 2004, 16:14
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes »

Naja so irre viel wars noch nicht, das lag aber vor allem an meiner fehlenden Diszilpin :wink: . Eine Auszahlung hab ich bisher gemacht $150, danach hab ich eher viel aus Spass gespielt und ohne zu versuchen da gross ans Geld zu kommen. Nur immer drauf achten das deine Bankroll das mitmacht. :wink: :lol:
Antworten