Chat für Mnemotechnikbegeisterte

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Wärst du an einem Brainboard-Chat interessiert?

Ja
6
55%
Nein
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Nyx
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Apr 2007, 15:21

Beitrag von Nyx »

naja in msn yahoo und so kann man ja auch sitzungen machen
Büggi

Beitrag von Büggi »

ist doch eigentlich egal, welches medium wir benutzen... skype hat halt den vorteil, dass man nicht unbedingt schreiben muss und so nebenher noch was machen kann...
Lesefaul
Superbrain
Beiträge: 705
Registriert: So 01. Mai 2005, 13:32
Wohnort: Langen

Beitrag von Lesefaul »

Und nicht jeder kann schnell tippen. ;-)

Bei uns hat sich das bewährt.

Interessant wäre jetzt nochwas, wo jeder auf der selben Plattform was z.B. zeichnen oder darstellen kann.
Gruß
--->Lesefaul

Skype: Lesefaul2010
Büggi

Beitrag von Büggi »

Tja, heute haben Lesefaul und ich uns via Skype unterhalten.
Ich fand es sehr unterhaltsam und nett, er konnte mir viele gute Tips geben, die ich momentan noch ausprobiere und trotz eines Altersunterschiedes von 20 Jahren war es weder verkrampft noch unsicher. Zudem hab ich viel über ihn erfahren, was man vll hier im Board nicht mitkriegt.

Alles in allem freue ich mich, diesen Schritt gewagt zu haben und ich würde mich freuen, noch mehr Leute aus diesem Board hier kennen zu lernen,
deswegen könnten doch einfach mal alle interessierten Mitleser mich anskypen oder sonstwie eine Nachricht hinterlassen, so dass man auch in grösserer Anzahl Unterhaltungsrunden veranstalten kann.
DerLetzteSamurai
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 13:04

Beitrag von DerLetzteSamurai »

Es freut mich, dass ein erster Schritt getan wurde. Ich werde mich mal bei Gelegenheit einklinken.

mfg
DerLetzteSamurai
Büggi

Beitrag von Büggi »

Lesefaul hat geschrieben:Und nicht jeder kann schnell tippen. ;-)

Bei uns hat sich das bewährt.

Interessant wäre jetzt nochwas, wo jeder auf der selben Plattform was z.B. zeichnen oder darstellen kann.
ist übrigens mit skype möglich :)
aber mehr dazu, wenn du das nächste mal online bist ;)
Antworten