Loci-Matheode im Traum verwendet

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Leif
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jan 2007, 22:18
Wohnort: Brietlingen
Kontaktdaten:

Loci-Matheode im Traum verwendet

Beitrag von Leif »

Hallo!

Kennt Ihr das? Ihr habt mal wieder einen völlig verrückten Traum, nichts macht so richtig Sinn, doch weil man schläft, merkt man das gar nicht so richtig. Ich habe heute nämlich Folgendes geträumt:
Ich saß im Biounterricht und es wurde ein seltsames Spiel gespielt. Die Regeln habe ich nicht ganz verstanden, ich glaube, sie waren geheim. :lol: Dann meinte der Lehrer irgendwas mit den Zahlen von 1 bis 16 und ich habe sofort gedacht, das muss ich mir merken und habe im Traum schnell nach einer von meinen freien Routen gesucht. Irgendwann nannte der Lehrer die Zahlen drei und vier, die habe ich dann auch auf Routenpunkten abgelegt. Dann hat er noch Begriffe genannt, ich glaube Antenne oder so. Dieser Begriff gehörte zur 3 und ich wollte ihn auch noch auf dem Routenpunkt ablegen, wo ich bereits die 3 abgelegt hatte. Das war mir allerdings zu kompliziert und davon bin ich aufgewacht. :lol:

Was ich also sagen wollte: Ich habe im Traum die Loci-Technik verwendet. Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Leif
Antworten