Training bei Müdigkeit / Kopfschmerzen

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Training bei Müdigkeit / Kopfschmerzen

Beitrag von Julian »

Hallo, trainiert ihr auch, wenn ihr müde seid
oder wenn ihr Kopfschmerzen habt?

Soll man es dann lieber lassen?
Sutanimulli
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 08. Jul 2009, 13:01

Beitrag von Sutanimulli »

hmm ich denke das sollte man machen wie es am besten zu einem past. ich mache meine mathe zettel auch oft recht spät in der nacht und komme da eig immer noch auf gute ideen. aber wenn du durch die kopfschmerzen oder müdigkeit keine lust hast oder merkst, das du nicht viel leisten kannst und darum nicht so glücklich bist, solltest du lieber positive situationen suchen, um nicht vor frust aufzugeben.
mfg
CAIROS

Beitrag von CAIROS »

Wenn ich es mir aussuchen kann, lerne ich natürlich während meiner optimalen Zeit. Doch manchmal muss ich zum bestimmten Zeitpunkt einen Stoff drin haben. Dann kann ich mir die Trainingszeiten nicht aussuchen.
Habe ich dann Kopfschmerzen oder Müdigkeit, gehe ich walken und lerne entweder übers Ohr oder mit Karteikarten.
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

Ok, danke für die Antworten!
Antworten