Imagewechsel führt zu Namensänderung

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
CAIROS

Imagewechsel führt zu Namensänderung

Beitrag von CAIROS »

Hallo zusammen,
nur um Irritationen zu vermeiden. Mit meinem Umzug nach Berlin habe ich einen Imagewechsel vollzogen, meine Show ausgebaut und damit verbunden, den Künstlernamen geändert.
Von nun ab trete ich unter CAIROS auf und zeige "Die Magie des Denkens".
Benutzeravatar
Boris
Administrator
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 9:33
Wohnort: Kranenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

Damit hat sich auch der Benutzername geändert.
Jens ist auch hier jetzt als CAIROS aktiv.
Pat
Superbrain
Beiträge: 780
Registriert: Mo 04. Apr 2005, 14:36

Beitrag von Pat »

Fehlt nur noch die entsprechende Frisur:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kairos

Vorne lang, hinten (sehr) kurz.
CAIROS

Beitrag von CAIROS »

Hallo Pat,
Du bist der erste, der den Hintergrund erkannt hatte. Nach einem wochenlangen Brainstorming gab genau dieser Zeus-Sohn den Ausschlag für den Namen. Das C am Anfang hat rein interne Gründe.
Benutzeravatar
Mindman
Superbrain
Beiträge: 492
Registriert: Mo 01. Mai 2006, 14:40
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindman »

Hey, du hättest deinen alten Brainboard-Namen kurz erwähnen sollen. Aber wir rätseln ja schließlich gerne.

Falls es dich interessiert, auf deiner Homepage unter dem Menüpunkt "CAIROS" gibt's einen unsinnigen Satz, nämlich hier, letzter Satz:

Heute bestimmt die mentale Fitness das Leben von CAIROS rund um die Uhr. Er entwickelte sich vom Gedächtniskünstler nach und nach zum Lernspezialisten - ohne den Showbereich aufgegeben zu haben. Immerhin hat er bislang vier Weltrekorde in der Gedächtniskunst sowie im Schnellrechnen aufgestellt. Der Bayrische Rundfunk kaufte die Rechte an Ausschnitten seiner für die Samstagabendshow „Rekordfieber“ mit Jörg Pilawa.

Greetz,
Mindman
Haben wir eine Gedächtnisförderung?
Und wenn ja - warum nicht?
Benutzeravatar
Andi
Superbrain
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:19
Wohnort: Tübingen

Änderung meines BrainBoard –Benutzernames

Beitrag von Andi »

Änderung meines BrainBoard –Benutzernames

Hallo liebe BrainBoard-Mitglieder,

habe zwar keinen Imagewechsel vollzogen und auch nicht meine Frisur geändert :wink:
dennoch passt mein neuer BrainBoard -Benutzername „Andibesser zu meiner Persönlichkeit, als der der Alte „Andi70012“. :P

LG
Der „Andi“ (ohne Zahlenanhängsel :wink: )
„Die Leistungsfähigkeit des Hirns nimmt zu, je mehr man es in Anspruch nimmt.“
Alfred Herrhausen (1930-1989), dt. Bankier
Antworten