Hallo, bin neu hier!

Alles was sonst nirgendwo hineinpasst, inkl. Feedback & Probleme, gehört hier rein.

Moderatoren: Hannes, Boris, Der Max, daywalker

Antworten
Sally9193
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Sep 2010, 8:10

Hallo, bin neu hier!

Beitrag von Sally9193 »

Hallo zusammen!
Ich weiss ja nicht, ob es so üblich ist, sich erst mal vorzustellen, aber es kann ja mal nicht schaden.
Zum Gedächtnistraining bin ich gekommen, weil ich leider ein superschlechtes Namensgedächtnis , aber sehr viele Kundenkontakte habe und dieses dringend verbessern muss. Besonders fasziniert hat mich dann aber die Technik des Verbilderns und Verortens für alle möglichen Informationen. Dabei kann man seine Kreativität mal so richtig austoben :D
In diesem Sinne - LG!
Sally
Benutzeravatar
the.enormous.crocodile
Superbrain
Beiträge: 193
Registriert: Fr 08. Jan 2010, 0:43
Wohnort: Wien

Beitrag von the.enormous.crocodile »

Herzlich willkommen ! :D
Benutzeravatar
Julian
Superbrain
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

Willkommen und viel Spaß!
Antworten